Das Fahrzeug wurde von einer älteren Dame gekauft.Diese hatte es 1974 neu in München bei der Autobianchi-Vertretung als Neufahrzeug erworben.Viele Jahre später wurde der A112 in einer freien Werkstatt für Inspection und Reparatur "am Leben" erhalten.Ein Frontschaden wurde auch instandgesetzt (falsche Stoßstange wurde montiert und falsches Unterteil des Frontblechs wurden eingeschweißt.Falscher Spiegel und Felgen wurden ihm auch im laufe der Jahre montiert.Auch der Fahrersitz wurde wegen abnutzung neu überzogen.

Bei der Restauration wurden der Fahrersitz ( nicht der originale Sitzbezug ) und der Spiegel nicht durch Originalteile ersetzt--denn ein 40 Jahre altes Auto darf die Spuren seines Alters zeigen.

 

 

 

 

Vor der Restauration dem Rost auf der Spur

Roststellen auftrennen und rostige Blechteile entfernen.

Die Schadstellen werden sauber verschliffen und mit einer Schweißfarbe  gestrichen.Die Bleche zum einschweißen werden mit einem Epoxidfüller grundiert.Der Kotflügel wird nach dem grundieren mit  Lack im originalen Farbton innen lackiert.An allen Schweißstellen an denen es möglich ist ,setze ich die Punktschweißzange ein.

Bilder des neu aufgebauten Fahrzeugs