Sammlung

Die abgebildeten Fahrzeuge sind alle neu aufgebaut und besitzen ein H-Gutachten und werden mit H-Zulassung oder 07-Nummer bewegt.

 

Sie werden komplett zerlegt.Alle Anbauteile auch die komplette Verkabelung die Bremsanlage werden ausgebaut.

Nach dem zerlegen wird die Karosserie auf die Richtbank gesetzt.

Nun geht es los mit dem größten Feind vom A112-dem Rost.

Ob kleine Roststellen oder große Durchrostungen( Vorderbau,Seitenteile,Schweller,Heckbleche) werden ausgetrennt und durchTeile ersetzt.

Blechteile werden zum teil selbst hergestellt.

Die Roststellen werden mit Schlacke gestrahlt und mit Epoxidgrundfüller lackiert.

Für weitere arbeiten wird die Karosserie in das Drehgestell eingeschraubt.Hier kann man eingeschweißte Seitenteile an der B-und C-Säule verzinnen.Spachtel- und Lackierarbeiten(Motorraum und Unterboden) lassen sich sehr gut durchführen.Der Schleifstaub und das Strahlgut lassen sich leicht entfernen.

Für die Außenlackierung wird die Karosserie auf ein Schiebegestell montiert.

Nach der Endlackierung wird der Hohlraumschutz mit einer Druckbecherpistole in die Hohlräume eingesprüht.

Der Zusammenbau erfolgt nun auf der Hebebühne.Diverse Teile werden gereinigt und gegebenfals neu lackiert.

Verschleißteile werden durch Neuteile ersetzt.