Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Sonja (Sonntag, 09 Juli 2017 13:17)

    Lieber Reinhard , alles Gute zum Geburtstag , ab jetzt gibt es keine Annonce in der Tageszeitung, in deinem Alter kommt man jetzt im Oldtimer Markt :D Grüßle Sonja

  • #21

    Uli (Freitag, 02 Oktober 2015 22:18)

    Servus Sonja & Reinhard,
    Riedenburg-Classic war für uns heuer das 11. mal und immer noch "ansteckend".
    2016, letztes September-Wochenende dann mit einer eigenen Abarth-Klasse!!!
    Also rein in die "Kisten" und dabei sein!
    Wir sind's jedenfalls wieder.

    Gruß, Uli & Timo und und und...................

  • #20

    Martin (Montag, 09 März 2015 17:56)

    Hallo! Durch einen Bericht in den BNN bin ich auf diese Website gestoßen. Als ein Abarth-Sport-Fahrer in den 80ern freue ich mich, dass diese tollen Kisten hier weiter erhalten werden. Es war eines meiner liebsten Autos - und ich hatte einige :-)
    Viel Spaß weiterhin!

  • #19

    Uli (Montag, 16 Februar 2015 21:25)

    Hallo Reinhard & Sonja,
    der Jahreswechsel ist ja nun schon fortgeschritten und wir warten gespannt auf die Fotos der neuen Garage!
    Sobald die A8 frei von Salz des langen Winters ist, mache ich mich mit der Leuchtreklame auf den Weg zum Kutscherweg!

    Gruß, Uli

  • #18

    Sonja (Montag, 15 September 2014 18:47)

    Freut mich das es allen gefallen hat und das doch einige da waren !
    Es war schön euch zu sehen !
    Grüße Sonja

  • #17

    Matthias (Dienstag, 29 Juli 2014 18:29)

    Hallo Reinhard und Sonja, uns hat es sehr gut auf dem A 112 Treffen gefallen! Viele schöne Autos und endlich mal wieder Gleichgesinnte getroffen. Finde ich ganz toll daß Du dich so für den A 112 einsetzt, weiter so! Viele Grüße von Matthias aus Unterfranken

  • #16

    Wolfgang (Donnerstag, 24 Juli 2014 22:00)

    Hallo Reinhard und Sonja,
    auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen mit den teils bekannten und teils
    neuen Leuten ! Viel interessante Gespräche und schöne Ausflüge nach Maulbronn
    und in´s Römermuseum. Viele schöne und selten Fzge. und natürlich deine Sammlung -
    da bleibt kein Auge trocken. Die gute Verpflegung - das Abschlußgeschenk aus deinen Händen.
    Natürlich auch vielen Dank an Torstens für die guten Ratschläge und Hilfestellung und Tips
    für´s "Sorgenkind" !
    Viele Grüße und herzlichen Dank von Wolfgang

  • #15

    Peter Altmann (Montag, 21 Juli 2014 11:03)

    Hallo Reinhard, hallo alle A112-Freunde!
    Wir sind gestern abend nach dem von dir organisierten Treffen wieder gut zu Hause angekommen.
    Uns hat es sehr gut gefallen, hatten Spass und einige Bekannten wiedergesehen. Auch mit uns noch unbekannten Gesichtern haben uns gut unterhalten.
    Alles in Allem war es ein sehr schönes Wochenende. Wir möchten uns auch bei deinen Freunden und Helfern bedanken die dazu beigetragen haben das die Organisation so super gelaufen ist.
    Liebe Grüße
    Beate und Peter

  • #14

    Timo Spicker (Mittwoch, 12 Februar 2014 20:13)

    Mit deiner Richtbank hatte ich schon mal Kontakt !
    Die hat was.

    Gruß, Timo

  • #13

    F.P. (Dienstag, 28 Januar 2014 21:06)

    Sauber , sauber ...

    Gruß aus der Stadt.

  • #12

    Falco Luigi (Donnerstag, 23 Januar 2014 16:43)

    Un Bella Homepage mi piacere il Macchina Blanco .
    Bellisimo .
    Ciao Salute a Milano

  • #11

    Josi (Sonntag, 19 Januar 2014 16:00)

    Hallo Reinhard
    Du hast geile Kisten Gute arbeit
    Grüßle Josi

  • #10

    rolf (Sonntag, 19 Januar 2014 10:11)

    so hab´s auch gefunden gugg mich mal um

  • #9

    Frank+Sonja (Freitag, 17 Januar 2014 20:59)

    Hallo Reinhard an diese Perlenkette möchten wir uns gerne mit anstellen wie freuen uns auf dein Treffen.
    Gruß Sonja und Frank



  • #8

    Uli (Mittwoch, 15 Januar 2014 20:56)

    Gefunden!
    Jede Menge A112 am Stück.
    Sieht man sonst nur bei einem Treffen. Einfach nur gut.
    Sonja,die erste Ausfahrt mit Junior's steht noch an!
    Somit warten auf's Frühjahr.
    Gruß, Uli

  • #7

    Reinhard Kotschner (Sonntag, 12 Januar 2014 22:09)

    Hallo Reinhard,

    freut mich sehr, daß es das Ergebnis Deiner Arbeit jetzt auch im Netz zu bewundern gibt.
    Schöööne Autos
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Reinhard Kotschner

  • #6

    Onup (Samstag, 11 Januar 2014 23:37)

    HI Reinhard, das sieht ja nach den guten alten Zeiten aus. Gute Arbeit und macht Lust auf eine A112 Ausfahrt ;-)

  • #5

    Guido Prigge (Samstag, 11 Januar 2014 15:37)

    eine schöne Seite hast Du hier. Glückwunsch

  • #4

    Petra J. (Donnerstag, 09 Januar 2014 20:45)

    Hast Du gut gemacht!

  • #3

    Has (Dienstag, 07 Januar 2014 18:39)

    Super Hammer

  • #2

    Sonja (Samstag, 04 Januar 2014 19:36)

    Allzeit Gute Fahrt !!

  • #1

    Markus (Sonntag, 25 November 2012 19:23)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch von A112-Sammlung.de